17.09.2018 – Schlapptag in Busan

InKorea
Scroll this

Heute fehlt uns irgendwie die richtige Motivation und Laune für größere Unternehmungen. Wir flanieren durch die Einkaufsgassen auf der Suche nach Frühstück, es ist pullerwarm, ich werde maulig, Emma verweigert vegane Burger zum Frühstück (prft, was sind denn das für Sitten!), die Lage eskaliert, wir maulen und gestikulieren, bis wir unsere Gemüter bei einem Smoothie runterkühlen.

Die Smoothies bringen uns wieder halbwegs in Schwung, wir drehen also noch eine große Runde im Einkaufsviertel. Emma kauft Dinge, ich hechte von Klimagebläse zu Klimagebläse.

Irgendwann fällt uns Frühstück wieder ein, es ist nachmittags. Es stellt sich raus der Burger-Laden hat heute sowieso zu, na toll. Also gut, gehts halt in die Lotte Mall, wo wir so halbvorgebautes Futter kaufen, das wir uns im Appartment in Töpfe und auf Teller werfen. Klingt nicht so dolle, war aber tatsächlich gar nicht so übel.

Gegen Abend machen wir noch einen Spaziergang in Richtung Dock unserer Fähre nach Japan, geben aber leicht entnervt auf, weil es heute einfach heftig warm und schwül ist. Wir flüchten zurück ins klimatisierte Appartment und lassen es für heute einfach mal gut sein.

Tags: / Kategorie: Korea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert