Was ein Tag und etwas Regen doch ausmachen. Nach Emmas 3-stündiger Shoppingrunde und permanentem Regenbeschuss ist uns doch tatsächlich das erste Mal in diesem Urlaub kalt! Das hält uns aber nicht davon ab, das gestern begonnene Projekt Falafel heute zu Ende zu bringen.
Es werden aber nicht die „Falafel Brothers“ (es wird auch nicht der German-Food-Truck namens „Schmatz“), wir entscheiden uns für „Kuumba du Falafel“. Wie sich rausstellt eine gute Wahl. Humus dufte, Falafel Sandwich lecker, scharfe Sosse scharf! Alles bestens, super Laden, netter Service. Humus wird in Türmen gereicht.
Emmas shopping war wohl auch recht erfolgreich, sie ist pleite, muss also gut gelaufen sein. Krasse Jacke, krasser Hut, schicker Pulli. Ich hätte mir ja fast eine völlig aufgeblähte G-Shock-Uhr zugelegt, konnte mich dann aber doch beherrschen.
Viel mehr passiert heute nicht (war aber auch eine Riesenrunde!), für morgen planen wir das Kriegs-Museum inkl. Geschichtsklitterung und Akihabara ein und den Tag darauf gehts wieder zurück in die Heimat. Wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge.




